Out of Burn Out

... die 5. Woche krankgeschrieben... Diagnose: Erschöpfungssysndrom. Oder auch Burn out... Merkwürdigerweise, geht's mir mental allerdings erst so richtig dreckig, seit ich krankgeschrieben bin... Naja, ich habe mich nun dazu entschlossen, darüber zu schreiben - in der Hoffnung, dass es mir dadurch besser geht. Und sollte ich tatsächlich Fortschritte machen, dann ermutigt dieser Blog vielleicht auch den ein oder anderen Leidensgefährten. Denn eines habe ich schon festgestellt: ich bin wohl nicht alleine mit dieser Scheiße am Hals =) Jetzt geh ich erstmal zur Massage: 30 Minuten Thai... denn ich bin total verspannt. Und nicht nur das... Nackenschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken, Ohrensausen (Tinnitus?) und dazu noch Kreislaufbeschwerden... leichter Bluthochdruck... all das als Resultat von 3 Jahren Dauerstress, dem ich mich ausgesetzt habe... ohne es wirklich zu merken, bzw. immer schön ignorieren... Mehr dazu später...

27.5.14 12:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen