... nach der Thai Massage

... geht's mir tatsächlich ein wenig besser. Mein Rücken hat mal wieder überall geknackt. Das tut er seit ich mir beim Klimmzüge machen den Nacken gezerrt habe ständig... wobei Henne oder Ei? Ich glaube den Nacken habe ich mir nur gezerrt, weil ich da schon derart verspannt war, dass es überhaupt soweit kommen konnte... Jedenfalls, nächsten Dienstag habe ich wieder eine Massage... diesmal 60 Minuten - bei Momo. Bisschen arg doll war das, aber erlaubt ist alles was gut tut =) Jetzt gehe ich gleich noch ein wenig spazieren... die letzten 4 Wochen waren defintiv zu wenig bewegt. Bewegung - mein Ventil - ist leider durch die Kreislaufprobleme und Rücken-/Nackenbeschwerden sozusagen verstopft... alles was sonst Spass gemacht hat, ist nun mühsam und stresst dadurch eher zusätzlich als dass es die gewünschte Entspannung bringt. Deswegen - kleine Schritte, große Distanz - Laufen - draußen, in der Natur. Bis bald

27.5.14 14:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen